Telefon 08861 8898 Ihr zuverlässiges Taxiunternehmen in Schongau und Umgebung

Wir über uns

Bevor wir unser Taxiunternehmen in Schongau eröffneten, sammelten wir schon diverse Erfahrungen im Taxigewerbe. Alles begann bei Uwe als Studentenjob neben dem Jura- Studium. Die Begeisterung für das Taxi war bald größer als der Eifer für das Studium. Somit wagte er 2005 den Schritt in die Selbständigkeit. Die ersten Kunden wurden anfangs mit einem umgebauten Ford Focus befördert. Nach und Nach kamen weitere Taxen hinzu, bis es uns 2009 nach Schongau verschlug. Hier übernahmen wir zum 1. Juli 2009 den alteingessenen Taxibetrieb Matzner. Wir begannen mit zwei Taxen und einem Mietwagen. Bis heute haben wir uns zu vier Taxen und ein Mietwagen weiterentwickelt.

TAXI WIELAND

08861 - 8898

Uwe & Martina Wieland